Unsere Aktivitäten

Stark im Team

Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen sind uns sehr wichtig - denn sie stärken nicht nur das Team und den Zusammenhalt, es ist jedes Mal eine gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag und ein unvergessliches Erlebnis. Spaß zusammen schweißt zusammen. Nach dem Motto: SMELLS LIKE TEAM SPIRIT!

Betriebsausflug 2023

Die Oberpfälzer steigen den Münchnern aufs Dach! Nämlich auf das Dach des Olympiastadions mit einer sehr interessanten Führung, bei der wir spannende Auskünfte über das gesamte Areal und die Architektur erhielten. Die Krönung war der anschließende Sprung mit dem Flying Fox aus 40 Metern Höhe, einer Seilbahn, die quer über das Stadion führt. Danach schlenderten wir gemütlich über das Tollwood, um danach den schönen Tag im Hirschgarten ausklingen zu lassen.

Alpakawanderung

Unsere Mitarbeiter hatten mit ihren Familien ein wirklich kuscheliges Date. Und diese Kulleraugen ... Zum Verlieben!

Betriebsausflug 2022

Unser Betriebsausflug führte uns diesmal nach Nürnberg! Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es mit der Bimmelbahn durch die Stadt, bevor wir uns, je nach Wahl, auf eine "kulinarische" und eine "mörderische" Stadtführung begaben. Abschließend gab es noch ein zünftiges Abendessen. Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns schon auf nächstes Mal!

Exkursion mit unseren Neustartern

Unsere Neustarter wanderten mit  Michael Richthammer im wunderschönen Steinwald. In Form eines kleinen Workshops wurden bestimmte Themen erkundet und Zielsetzungen diskutiert. Natürlich gab es dazu eine leckere Brotzeit.

Einweihung unserer RichthammerEi

Standesgemäß mit Eierlikör wurde unsere RichthammerEi feierlich eingeweiht. In Anerkennung der besonderen Namensfindung wurde Frau Birgit Üblacker zum Ehrenmitglied der RichthammerEi ernannt und mit einem Geschenkekorb, einer Urkunde sowie dem Jahresbedarf an Eiern gewürdigt.