Unsere Aktivitäten

Stark im Team

Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen sind uns sehr wichtig - denn sie stärken nicht nur das Team und den Zusammenhalt, es ist jedes Mal eine gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag und ein unvergessliches Erlebnis. Spaß zusammen schweißt zusammen. Nach dem Motto: SMELLS LIKE TEAM SPIRIT!

Alpakawanderung

Unsere Mitarbeiter hatten mit ihren Familien ein wirklich kuscheliges Date. Und diese Kulleraugen ... Zum Verlieben!

Exkursion mit unseren Neustartern

Unsere Neustarter wanderten mit  Michael Richthammer im wunderschönen Steinwald. In Form eines kleinen Workshops wurden bestimmte Themen erkundet und Zielsetzungen diskutiert. Natürlich gab es dazu eine leckere Brotzeit.

Einweihung unserer Richthammerei

Standesgemäß mit Eierlikör wurde unsere RichthammerEi feierlich eingeweiht. In Anerkennung der besonderen Namensfindung wurde Frau Birgit Üblacker zum Ehrenmitglied der RichthammerEi ernannt und mit einem Geschenkekorb, einer Urkunde sowie dem Jahresbedarf an Eiern gewürdigt.